Startseite Über mich Erfolge Familie Aktuelles Fotos Gästebuch Links Kontakt Ahnentafel Gewichtstabelle Meine Geschwister Meine Geschwister und Ich Sommerimpressionen 2012 Der Gartenschlauch Die 1. Tage & Wochen Winter 2010/2011 Internationale Ausstellung Leipzig 2011 Clubschau Saarwellingen 2012 Mein Zuhause Meine Nachbarn Meine Freunde Memoiren BLOG - CACIB Leipzig 2011 BLOG - Tag am See BLOG - Mädels aufgepasst ! ! ! BLOG - Video Buddy und die Frösche Videos Aus dem Schlaf gerissen Premiere im Ring 

Über mich

Name: SilasRufname: BuddyGeschlecht: RüdeGröße: 81cm (08.07.2011)Röntgenwerte: HD-A & ED-0Rasse: natürlich ein LandseerZuhause: 37318 Uder / ThüringenLand: GermanyGeburtstag: 07.05.2010Geburtsort: Zwinger von der Burg WettinSternzeichen: StierVater: Eddi Einstein von BraunshornMutter: Quira von Fierst

Lieblingsfressen

1. Eigentlich alles!2. Alles, was ich in Punkt 1 vergessen habe.3. Den übrigen Rest auch.

Lieblingsspielzeuge

1. Alles, was quietscht2. Unsere Mietzi3. Tannenzapfen4. Ein schönes Stück Kaminholz5. Und natürlich mein StrickAllerdings bekomme ich ständig neue lustige Spielzeuge geschenkt, denn wirklich lange halten die bei mir nicht.

Kleine VorstellrundeIm obigen Steckbrief habt ihr zwar schon einiges über mich erfahren können, aber ich möchte trotzdem die Gunst der Stunde nutzen, um mich noch einmal kurz zu beschreiben!Ich bin ein total verschmuster, treuer und (wie die anderen immer sagen) ziemlich groß geratener Landseer mit einem großen Appetit und einem noch viel größeren Herzen! Über zwei- und vierbeinigen Besuch freue ich mich immer riesig, die vielen verschiedenen Gerüche sind einfach toll! Schenkt mir jemand seine Zuwendung, habe ich ihn ganz schnell ins Herz geschlossen! Wenn ich jemanden mag, schlabbere ich ihn von oben bis unten ab und nehme ihn anschließend fest in meine kräftigen Pranken! Meine Geheimwaffe ist mein tiefer Blick - seht einmal genau hin, er wird euch garantiert verzaubern!

Buddy stellt sich vor. . . .



Silas von der Burg Wettin

"Man nennt mich auch Buddy"







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.