Startseite Über mich Erfolge Familie Aktuelles Fotos Gästebuch Links Kontakt Ahnentafel Gewichtstabelle Meine Geschwister Meine Geschwister und Ich Sommerimpressionen 2012 Der Gartenschlauch Die 1. Tage & Wochen Winter 2010/2011 Internationale Ausstellung Leipzig 2011 Clubschau Saarwellingen 2012 Mein Zuhause Meine Nachbarn Meine Freunde Memoiren BLOG - CACIB Leipzig 2011 BLOG - Tag am See BLOG - Mädels aufgepasst ! ! ! BLOG - Video Buddy und die Frösche Videos Aus dem Schlaf gerissen Premiere im Ring 

Meine Freunde

Soooo, kommen wir nun zu meinen Freunden . . .

wirklich schwer in Ordnung. Er ist derverrücktere Kerl von uns beiden, das sieht man auch an seinem Haarschnitt. Ich glaube ja, wenn wir zusammen verstecken spielen würden, könnte ich vor ihm stehen bleiben und er würde mich trotzdem nicht finden. Durch seine lange Mähne kann der doch eh nichts sehen! Irgendwie findet er aber trotzdem immer wieder den Weg zu mir - Verblüffend! Er ist ein wahrer Wirbelwind, aber wenn wir miteinander toben, dann zeige ich ihm, wer hier der Boss ist. Er hat so schöne lange Ohren mit noch längeren Haaren, da kann man sich perfekt dran festhalten. Ich möchte Nadine und Philli wirklich keine Angst machen, aber ich gehe jede Wette ein: Paulchen gehört zu der Sorte Hund, die sicher nie erwachsen werden!Wir sind wirklich ein starkes Team, man kann uns bedenkenlos miteinander allein lassen! Wir ackern den ganzen Garten um und das für Lau! Danach legen wir uns ganz eng aneinander gekuschelt auf die ehemals unter dem Namen "Rasen" bekannte Fläche und schlummern selig, bis einer von uns beiden wieder genug Kraft zum Toben hat!

Allen voran wäre da mein Kumpel "Paulchen" zunennen. Ihn habe ich gleich zu Beginn meiner Zeit in Thüringen kennen gelernt. Er wohnt bei Nadine und Philli im Nachbarort. Sie kommen uns oft besuchen, hin und wieder schaue ich auch bei ihnen auf einen Napf Wasser vorbei.Paulchen ist ein Briard-Rüde in meinem Alter. Wir sind zusammen groß geworden . . . Naja, genau genommen hat er ein bisschen früher als ich aufgehört, zu wachsen. Wenn wir zusammen sind, dann geht die Post so richtig ab und es gibt kein Halten mehr. Paulchen ist schon ein richtig durchgeknallter Typ, total locker und



Silas von der Burg Wettin

"Man nennt mich auch Buddy"







Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.